Zum Inhalt springen

Referenzen Seminare Coaching

Referenzen für Seminare, Coaching und Workshops über 900 Firmenkunden schätzen das aktive Training mit Dipl.-Psych. Jürgen Junker. Wir arbeiten für großartige Menschen und starke Teams. Unser Fokus ist die Praxis und Umsetzung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Dipl.-Psych. Jürgen Junker Erfolgsfaktor Seminare + Coaching
Dipl.-Psych. Jürgen Junker Erfolgsfaktor Seminare + Coaching

Zitate aus Feedbacks unserer Kunden:


„Sehr viel individuelles Üben mit konkreten und offenen Feedbacks. Gute Unterlagen mit konkreten Formulierungshilfen sind eine gute Basis, das Erlernte in die Praxis zu bringen. Schade, dass ich dieses Coaching nicht schon früher besucht habe.“
M. Geschäftsführer mit bevorstehenden schwierigen Gesprächen


„Ich habe superschnell einen Coachingtermin bekommen und wurde offen und warmherzig empfangen. Die Gespräche und die daraus resultierenden Maßnahmen haben mir sehr gut getan. Jederzeit eine Empfehlung.“
S. Coaching Geschäftsführerin


absolut sichere Haltung – offen kommunikative Gesten – sehr professionell und überzeugend – bestimmt und deutlich kommuniziert – Standpunkt klar rübergebracht… Alles ein Resultat des Coachings mit Dir, damit hätte ich nicht gerechnet! Dir vielen Dank und alles Gute“
S.F. Geschäftsführer Technik


„Coachings mit Jürgen sind vergleichbar mit einem Besuch beim Maßschneider. Er hat die Inhalte absolut individuell an meine Fragen und Beispiele angepasst. Jederzeit zu empfehlen, vielen Dank!“
M.H. Marketingleiterin


„Prima fand ich die gute Balance aus theoretischen Grundlagen, ausgewählten Formulierungshilfen und abgestimmten Gesten sowie der Schwerpunkt der praktischen Übungen und Wiederholungen bis es sitzt.“
F. Steuerberater


„Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen hat mir persönlich gefallen: Die Gruppengröße, die es zulässt sehr individuell die eigenen Themen anzusprechen und zu behandeln. Der Spaß an der Arbeit, die vom Seminarleiter vermittelt wird. Das permanente Einbeziehen der Teilnehmer in die praktischen Übungen. Der tiefgreifende Praxisbezug, der auch durch die gewählten Fallbeispiele unterstützt wird. Alles Gute“
C. Leiter Technik


Sehr zielorientiert und fokussiert, ein Einzelseminar wo es nur um meine Bedürfnisse ging. Grüße Martin“
M. CRM Manager


An dieser Stelle nochmals: Der Tag hat sich für mich gelohnt, war sehr praxisorientiert. Danke für Deine Hilfe, ich habe durch das Training sehr gut die „Panik“ überwinden können.“
C. Vorstand Bank


Das Coaching mit Ihnen hat nicht nur Spass gemacht sondern es hat auch gewirkt.“

M. CEO Lebensmittelindustrie


Das Coaching hat für meine persönliche Situation genau ins Schwarze getroffen.“

J. Unternehmensberaterin


„Ich war super erleichtert so schnell einen Termin zu bekommen, sehr gute Gespräche und anwendbare Werkzeuge. Motiviert am Ball zu bleiben. Auch für meine berufliche Situation gute Impulse mitgenommen.“

L.R. Klient mit beruflichen + persönlichen Anliegen


„Ich habe superschnell einen Gesprächstermin bekommen und wurde offen und warmherzig empfangen. Die Gespäche und die daraus resultierenden Maßnahmen haben mir sehr gut getan. Jederzeit eine Empfehlung.“
S. Klientin mit beruflicher Belastung, Ängsten + Panikattacken


Thank you for the vocabulary, most helpful! My CEO called this morning about the training and wanted to know if I think it would be useful for others too. I said I believe it would be. I’ll show him some of the tools next week. Maybe you’ll get some new clients soon!
M. Chief Human Resources Officer / Personalleiter


„Feedback: „Hallo Jürgen, folgendes Feedback vom Aufsichtsrat zu meiner Performance freut mich sehr… „Ihre absolut sichere Haltung, verbunden mit den offenen und kommunikativen Gesten hat sehr professionell und überzeugend gewirkt. Gleichzeitig zu der offenen Körperhaltung haben Sie bestimmt und deutlich kommuniziert und Ihren Standpunkt klar rübergebracht. Alles in allem ein super Bild!“ damit hätte ich nicht gerechnet unser Aufsichtsrat ist ziemlich kritisch. Dir vielen Dank und alles Gute
. S.F. Geschäftsführer Technik


„Dein Coaching half mir entspannt auf die doch sehr große Bühne zu gehen und von unserem Vorhaben zu überzeugen. Das Auditorium war 25 Min lautlos und es machte mir schon fast Spaß die Energie der mehr als 600 Zuhörer zu spüren. Die zahlreichen Einladungen und Termine in weiteren Gremien sind ein wirklicher Erfolg!“
R. Geschäftsführer Technologieunternehmen


„Hallo Jürgen,
vielen Dank für das gute Coaching. Es hat nicht nur Spaß gemacht, es hat auch meinen Blick auf bisher nicht gesehene Details geschärft.“
K.P. Projektleiter


„Mich hat im Coaching der ganzheitliche Ansatz überzeugt, keine platten Tipps, sondern eine wirkliche Verbesserung und deutlich mehr Power!“
F. Leitung Marketing


„Jürgen schaut als Psychologe auf den Menschen im Gesamten. Mir gefielen besonders die Übungen und die offene Kritik. Ich erhielt viel Feedback und konnte mich im Laufe des Coachings immer weiter verbessern. Ich bin gestärkt und gut vorbereitet in das neue Projekt gegangen. Sowohl am Telefon, als auch in persönlichen Gesprächen und Meetings oder für Präsentationen konnte ich viele Verbesserungsvorschläge mitnehmen und umsetzen. Von meinen bisherigen Coachings oder Seminaren zum Thema hat mir dieses bei weitem am besten gefallen. Vielen Dank!“
K.S. Projektleiterin


„Das Coaching war extrem motivierend und aufbauend, und sehr auf meine Schwachstellen abgestimmt. Man hat das Gefühl, dass Jürgen seine ganze Erfahrung in seine Empfehlungen reinpackt. Top!“
T.W. CIO Chief Information Officer IT-Leiter


„Das Coaching war ganz anders, als die, die ich bisher hatte. Und das aus folgenden Gründen: Praxis, Praxis und Praxis. Oder anders ausgedrückt: Üben, üben, üben… Jürgen gibt immens viele Feedbacks und verbessert unmittelbar, das ist extrem wertvoll und hilfreich für die Praxis. Vielen Dank!“
S.G. CHRO Chief Human Resources Officer | Personalleiter


„Hallo Jürgen, ich erinnere mich noch sehr gut an das Coaching und es war eines der besten und nachhaltigsten die ich bisher hatte. Er freut mich von Dir zu hören und ich hoffe, dass es Dir gut geht.“
O.S. Betriebsleiter


„Mir hat das Coaching viel Spaß gemacht. Das Feedback war sehr professionell und hilfreich. Die aktiven Übungen haben mich regelrecht begeistert. Ich bin sehr motiviert, weiter zu üben und in der Praxis anzuwenden. Die vielen Anwendungsbeispiele, Rückmeldungen und Tipps haben mir sehr geholfen.!“
A.L. Business Program Managerin IT


Das Coaching ist absolut ganzheitlich! Feedbacks für mein Auftreten, meine Kommunikation, Ausdrucksweise, Gestik und Haltung sowie mein Umgehen mit Themen, Menschen und Aufgaben. Das half mir sehr an meiner Wirkung zu arbeiten.“
C.A. Sustainability Manager


„Jürgen, Du hat meine Schwachstellen erkannt und innerhalb eines einzigen Tages korrigiert, phantastisch! Du versteht es nicht nur Vertrauen zu schaffen sondern auch Selbstvertrauen aufzubauen.“
R.C. General Manager Technik


„So erstmal alles geschafft! Danke für deine Impulse. Der größte Erfolg: Es geht mir deutlich besser und ich fühle mich viel sicherer. Meine Nervosität habe ich inzwischen sehr gut im Griff (auch wenn manchmal noch ein Anflug hochkommt) Aber insgesamt. Wow! Danke! Alles was du mir mitgegegben hast wirkt noch nach und ist jetzt zu einem inneren Prozess geworden.“
N.U. Senior Consultant


„Als Unternehmensberaterin ging meine panische Angst vor Präsentationen und Wortbeiträgen massiv an die Substanz und ich hatte schon so ziemlich alles ausprobiert um diese Angst los zu werden. Ich habe bereits in den ersten beruflichen Terminen nach dem Seminar, deutlich an Selbstsicherheit gewonnen, ausschließlich dadurch, dass ich die erlernten Techniken angewandt habe. So konnte ich endlich wieder präsentieren ohne panisch zu werden.“
J. Unternehmensberaterin


„Hallo Jürgen, dein Coaching hat mir geholfen sicherer zu reden und vor allem vor größeren Runden mit einem besseren Gefühl zu präsentieren ohne sich wochenlang einen Kopf machen zu müssen. Früher war das definitiv nicht so. Danke!“
L. IT Projektleiter


Ich habe dir ja in unserem ersten Telefonat beschrieben, wie belastend die Nervosität für mich war, und dass ich bereits darüber nachgedacht habe, meinen Job, der mir eigentlich extrem viel Spaß macht, aufzugeben, da ich die Belastung nicht mehr ausgehalten habe. Vielleicht kannst du dir in etwa vorstellen, wie erleichtert und befreit ich bin, dass ich dank deinem Coaching einen Ausweg gefunden habe, ohne kündigen zu müssen.“
S. HRM Managerin + Personalleiterin


Sehr schnell einen Termin bekommen, kann sich gut einfühlen, hat mir im Umgang mit meinen stressbedingten Panikattacken und der Angst sehr geholfen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.“
G. Leiterin Konzernbuchhaltung


„Insgesamt, habe ich viele Tipps aus deinem Coaching umgesetzt und es hat auf jeden Fall etwas gebracht. Ich denke, ich bin da noch ausbaufähig, was die Übungen zur Beruhigung des Körpers angeht, aber ich bin guter Dinge, dass das noch besser wird.“
F. Projektmanager


das Coaching Ideenfindung schärft den Blick auf das Spielfeld und lieferte mir jede Menge Ideen.“
S. Brand Managerin


„Jürgen inspiriert und motiviert mit seinem Coaching zu mehr Kreativität, zu neuen Ideen und hat unseren Teamworkshop Ideenlabor hervorragend moderiert.“
F. Leiter Technik F+E

Kunden von A-Z

Firmenkunden mit A Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

A + AP GmbH

A + B GmbH

A.C. Nielsen

Abraxas Informatik AG

ABB Automation GmbH

Abott GmbH & Co. KG

ACCENON

Accor Hotelerie Deutschland

Accordis

ACG Identification Technologies GmbH

Actelion Pharmaceuticals TLD

Actimonda Krankenversicherung

Actano GmbH

ACTS

Adam Opel AG

Aditech

Adiva

Adler Bekleidung

Aeroflot

Aerospa

AFS Aviation Fuel Services

Airport Research Center GmbH

Air Products GmbH

Akquinet Outsourcing gem. GmbH

ALD Automotive

ALD Vacuum Technologies GmbH

All for One Steeb AG

Alcon Pharma

Allianz Handwerker Services GmbH

ALPIQ AG

Alpine Electronics GmbH

ALSTOM Power Generation

Altana Pharma AG

Alveus GmbH

AM3

Amberg Technologies AG

Amigo Spiele

Andreas Stihl AG & Co.KG

ANNAX Information Systems GmbH

Anneliese Zementwerke AG

Anvis Deutschland GmbH

AOK Bayern

AOK PLUS

Applera Deutschland GmbH

Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG

Apollo real estate GmbH & Co. KG

Aquin Components GmbH

Arbeitgeberverband Olpe E.V.

ArcelorMittal Eisenhüttenstadt GmbH

Arena One GmbH

Arthrex GmbH

arvato systems GmbH

ASC

ASC Telekom AG

AS-International Assoc.

AstraZeneca GmbH

Applied Biosystems

Argoneo

Art + Print Werbeagentur

ATAS

Audi

Aurora-EOS

Autoscout24

Avinci Region West GmbH

AVL Deutschland GmbH

AVM Audiovisuelles Marketing & Computersysteme GmbH

Awado Deutsche Audit GmbH

AWD GmbH

AWP Adria-Wien-Pipeline

AXA Konzern AG

Axpo Deutschland GmbH

Firmenkunden mit B Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

B & R Industrie-Elektronik GmbH

Bädergesellschaft Düsseldorf mbH

Bär

Ball Packaging Europe Holding GmbH & Co.KG

Bank-now AG

BASF

Basler AG

Bauer Media

Bauerfeind AG

Baumit GmbH

Baxter Deutschland GmbH

Bayer Health Care

Bayer Material Science AG

Bayer Pharma AG

Bayer Technology Services

Bayer. Polizeiverwaltungsamt

Bayer. Versicherungs AG

Bayern Card Services GmbH

Bayern International GmbH

BBF Bielefelder Bäder und Freizeit GmbH

BBK Bundesverband

Behr GmbH & Co.KG

Behrens & Schuleit GmbH

Benecke Kaliko AG

Benteler Deutschland GmbH

Benteler Stahl GmbH

Berliner Stadtreinigungsbetriebe

Berliner Volksbank eG

Berner & Mattner Systemtechnik GmbH

Berner Trading Holding GmbH

Bertrandt Ingeneurbüro GmbH

Berufsfeuerwehr Aschaffenburg

Beulco Armaturen Geb.Beul GmbH & Co.KG

BGW

BHW Bausparkasse

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Billag AG

Bilstein Service GmbH

Biopetrol Schwarzheide GmbH

Biotronik GmbH & Co.KG

Biogen Idec

Biomedica

Birkel

BITMARCK Holding GmbH

Blanko GmbH + Co. KG.

BLG Cargo Logistics

BLS Energieplan

Blue Coat Systems GmbH

BNP Paribas S.A.

Bohle AG

Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co.KG

Bonner Akademie GmbH

Borgers Süd GmbH

BP Europe SE

Brahms GmbH

Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH

Braunschweiger Versorgungs AG u. Co. KG

Brebau GmbH

Brezelbäckerei Ditsch GmbH

Bremer Entsorgungsbetriebe

Bremer Kreditbank Aktiengesellschaft

Brezelbäckerei Ditsch GmbH

Bridgestone

Bridging IT GmbH

Bristol-Myers Squibb

BRITA GmbH

Bruckmeier Brandschutz GmbH

Brunel GmbH

Brunel Service GmbH

B + S Card Service GmbH

BSR Berliner Stadtreinigungsbetriebe

Buderus Schleiftechnik GmbH

Bürkert GmbH

Bundesanstalt für Arbeit

Bundesdruckerei GmbH

Bundesknappschaft

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Bundeswehr

BUSSE Design + Engineering GmbH

BVG Berliner Verkehrsbetriebe

BVVG GmbH

BYK-Chemie GmbH

Firmenkunden mit C Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

C.F.Maier Polymertechnik GmbH

C1 FinCon GmbH

Campana & Schott Unternehmensberatung GmbH

Carexpert KFZ Sachverständigen GmbH

Cargex

Carhs GmbH

Carl Capito Heiztechnik GmbH

Carl Kühne KG GmbH & Co.

Carl Zeiss AG

Carl Zendel GmbH

Cassini Consulting GmbH

CBS GmbH

Celesio AG

Cell Pharm GmbH

CGI Deutschland GmbH & Co. KG

Christian Bürkert GmbH & Co. KG

CHT R.Beitlich GmbH

Cibavison-Novartis

Ciba Speciality Chemicals

Citroen Deutschland AG

Clariant

Clearstream Banking Luxembourg

Clemenshospital GmbH

CMC Markets

Cognizant SetCon GmbH

Coherent Deutschland GmbH

Com Base AG

Comdirect bank AG

Commerzbank AG

Commerz Real AG

Comparex AG

Compo

Congstar GmbH

Contag GmbH

Conti Temic microelectronic GmbH

Consileon Business Consultancy GmbH

Consors

Continental Engineering Services GmbH

Continental Mechanicals Components Germany GmbH

Continental Reifen Deutschland GmbH

Controlware

Copis Rationalsierung

Cordenka GmbH & Co. KG

Corning GmbH

Corus

Cosnova GmbH

Covestro Deutschland AG

Crompton GmbH

CSC Deutschland Solutions GmbH

CSS Versicherung

Coty Schweiz AG

Firmenkunden mit D Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

DAB Bank AG

Dade Behring Marburg GmbH

DaimlerChrysler AG

DaimlerChrysler Services Leasing

Daimler Protics GmbH

Daimler TSS GmbH

Danone GmbH

DAS Dräxelmaier Automotivsysteme

DB AG

DB Fernverkehr AG

DB Regio

DB Netz AG

DB Systems

DBW Advanced Fiber Technologies GmbH

Debis

Deekeling Anrdt Advisior in Communications GmbH

DEG Köln

Degussa AG

Degussa Goldschmidt

Degussa Texturant Systems GmbH&Co.KG

Deka Investment

DEKRA Automobile GmbH

Delphi Deutschland GmbH

Delta Gebäudetechnik GmbH

Demag Cranes AG

Dentsply De Trey GmbH

DER Touristik GmbH

Deumu

DeTe Immobilien

Deutsche Bank AG

Deutsche Bank Bauspar AG

Deutsche Börse AG

Deutsche Börse Systems AG

Deutsche BP AG – Aral Card Service

Deutsche Finanzagentur GmbH

Deutsche Post AG Zentrale

Deutsche Post Direkt

Deutsche Post ITSolutions

Deutsche Post Customer Service

Deutscher Genossenschaftsverlag eG

Deutsche Telekom AG

Deutscher Verband für Physiotherapie e.V.

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

DHU Deutsche Homöpathie-Union GmbH & Co. KG

Dialogfeld Sales Support Feld GmbH

Dialog Semiconductor GmbH

Didier-Werke AG

Diehl BGT Defence GmbH & Co. KG

Diosna Dierks & Söhne GmbH

Ditec

Dittmeier

Domenech Personalberatung GmbH

Domino Laser GmbH

DPD

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Dr. Bauer + Co.

Dr. Kaske GmbH & Co. KG

Drägerwerk AG & Co. KG

Drees & Sommer GmbH

Dresdner Bank

Dronco AG

Druckriegel GmbH

Dr. Wack Holding GmbH & Co.KG

DSM Nutritional Products

Dunas AG

Durst Lackieranlagen

DZ Bank AG

DZ Privatbank S.A.

Firmenkunden mit E Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Easi Engineering

EBV Elektronik GmbH & Co.KG

Econda GmbH

Edeka Handelsgesellschaft Hessenring mbH

Egrima Business Center GmbH

Elbewerkstätten GmbH

Eltek Deutschland GmbH

E.ON IS GmbH

e-on Bayern

EnBW Energie Baden-Würtemberg AG

EnBW Energy Solutions GmbH

Energie SaarLorLux AG

Energieversorgung Offenbach AG

Enotrac AG

ENTEGA AG

EnviteC-Wismar GmbH

Equant Deutschland GmbH

Erco GmbH

Ernst & Young

eschmann textures international GmbH

Eurobaustoff

Eumetsat

Eurofighter Jagdflugzeuge GmbH

Eurogate

Eurolog AG

Europcar Automotive GmbH

Evangelische Bank e.G.

Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende

EWE Tel GmbH

Expert Consulting GmbH

eye-tech.net

Firmenkunden mit F Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Fachhochschule Frankfurt am Main

Fachhochschule Kiel

Fashy Far East Production

FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Federal-Mogul Burscheid GmbH

Feller AG

F.Hesterberg & Söhne GmbH & Co. KG

Fiat Automobil AG

Fiducia und GAD IT AG

FinanzIT GmbH

Fissler GmbH

Finzelberg GmbH & Co. KG

FloWfact AG

Flowserve Hamburg GmbH

Fluent Deutschland GmbH

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

FM Lieblang

Fortis Metallverarbeitung

Forum BV+V OIL Tools GmbH

Fraport AG

Franz Böllinger

Fraunhofer IWES

Freudenberg Simmering GmbH & Co.KG

FRIATEC

Fritz & Maciol Software- und Computervertrieb GmbH

F. Reyer Nachf.GmbH & Co.KG

FSD Fahrzeugsystemdaten GmbH

FTE Automotive GmbH

Fujitsu Deutschland

Fujitsu Siemens Computers

Firmenkunden mit G Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

G.C.Hahn

Geberit Vertriebs GmbH

Gebrüder Heinemann SE & Co.KG.

Generali Versicherung AG

Gelita AG

Gematic GmbH

genua GmbH

Genzyme

Georg Berdeng GmbH + Co. KG

Georg Plange

German Industry & Commerce Greater China GmbH

Gerolsteiner Brunnen GmbH

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.

GESTRA AG

GEZ

G & H Bankensoftware AG

Gillette Holding GmbH

GIS Fluidmanagement

GIZ GmbH

GLS GmbH

Glöckle direct GmbH

Glüpker Blechtechnologie GmbH

Goethe-Institut e.V.

Göttlicher GmbH

Götz Samesky GmbH

Goldbeck GmbH

Goodyear Luxembourg Tires S.A.

Grünenthal Pharma GmbH & Co. KG

GTK Gefahrgut

Guidewire Software GmbH

Gustav Spiess AG

Firmenkunden mit H Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Hackle-Kimberly

Hagener Straßenbahn AG

Hahn-Elektrobau GmbH & Co.KG

Hamburg Sud

Hameg Instruments GmbH

Hamül Werkzeugfabrik

Hand-in-Hand-Werker

Hannover Rückversicherung AG

Hanns R. Neumann Stiftung

Hans-Boeckler Stiftung

HanseCom GmbH

Harting KGaA

Hapag Lloyd

Haspa Finanzholding

Hassia Mineralquellen

Hauni Maschinenbau AG

HAVI Logistics GmbH

HAYS TEMP GmbH

Hch. Perschmann GmbH

HEAG NaturPur AG

HeidelbergCement Group

Heinrich Heine GmbH

Hella Aglaia Mobile Vision GmbH

Helllicht Medien GmbH

Helm AG

Hemmelrath Lackfabrik

HEW-Kabel GmbH

Hipp Werk Georg Hipp ohg

HiTec Consult GmbH

Hobart GmbH

Hochschule Mannheim

Hochschule Rhein-Main

Holcim Deutschland GmbH

Homag Group AG

Hornbach Baumarkt AG

Host Europe GmbH

HSAG Heidelberger Services AG

Huber Verpackungen

HUK Coburg

Hüttenbrauck Kälte-und Klimatechnik

Hydro Aluminium Rolled Products GmbH

Hypoport AG

Hypothekenbank Frankfurt AG

HYPO-Vereinsbank

Firmenkunden mit I Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Ibacon GmbH

IBB Business Team GmbH

IBB Investionsbank Berlin

IBM Deutschland

IDS Scheer AG

IDT Biologika GmbH

IFA Rotorion Holding GmbH

IFOK GmbH

IHK Coburg

IMC GmbH

iMes Solutions GmbH

Implico GmbH

INA

Infineon

Infomotion GmbH

Infoterra GmbH

Inline Internet & Werbeagentur GmbH

innogy SE

Innospec Deutschland GmbH

Integrata AG

Intier Automotive

Intracon

Inverso GmbH

Investitionsbank des Landes Brandenburg

Inxmail GmbH

io-consultants GmbH & Co.KG

Isar Amper Klinikum

ISP International Speciality Products

ISTA International GmbH

IT des Bezirks Oberbayern GmbH

Itenos GmbH

ITC Ing.Büro

itelligence AG

IT-Security@work GmbH

ITT Industries

Ivoclarvivadent AG

Firmenkunden mit J Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

J. Walter Thompson GmbH & Co.KG

John Deere Werke Mannheim

Josef Witt GmbH

juwi AG

Firmenkunden mit K Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

K+S AG

KAO Germany GmbH

Karl Storz GmbH & Co. KG.

Kasseler Sparkasse

Kassenärztliche Vereinigung Bayern

Kathrein Werke KG

Kaufland Stiftung & Co. KG

Kennametal Europe GmbH

Kiefel GmbH

Kiepe Elektrik

Kistler Instrumente AG

Kehne Consulting

Kemper Kommunikation GmbH

KfW Group

KGAL GmbH & Co. KG

Kirchner + Robrecht management consultants

KKH

Klemme AG

Klinikum Aschaffenburg

Klosterfrau Vertriebsgesellschaft

Klüber Lubrication

Kolb Zulieferungen

Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Kramp Group B.V.

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Kroeplin GmbH

Kromberg & Schubert GmbH

Kroschke sign-international GmbH

KSB Aktiengesellschaft

Kühlanlagenbau Süd-West

Kühne & Nagel

Kuthal Druck

KVB Bayern

KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH

Firmenkunden mit L Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Landkreis Darmstadt-Dieburg

Lamy

Latham & Watkins LLP

LBS Hessen-Thüringen

LEAD Energy AG

Lear Corporation

Leibnitzinstitut

Leica Camera AG

Lekker Energie GmbH

Leoni AG

Lever Fabergé

LGT Bank Liechtenstein AG

Linde AG

Linde Material Handling GmbH

Linnenbecker

Lilly Deutschland GmbH

Lisi Automotive Knipping Verbindungstechnik GmbH

Lohmann & Rauscher GmbH & Co.KG

LOM Vertriebsunterstützung

Lonza AG

L’Orange GmbH

Louis Vuitton Deutschland GmbH

LRS

LTH Dresden

Lucanet AG

Ludwig Hammer GmbH

Lück Beratung GmbH

Lufthansa Airplus Servicekarten GmbH

Lufthansa Aviation Training GmbH

Lufthansa Cargo Austria

LVR InfoKom

Firmenkunden mit M Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Mabanaft GmbH & Co. KG

Magna Car Top Systems GmbH

Magna Mirrors Holding GmbH

Main5 GmbH & Co.KG.

Mairec Edelmetallgesellschaf mbH

Mahle International GmbH

Maier Packaging GmbH

Mainmetall Großhandelsgesellschaft mbH

Mainova AG

Mailplus Direktmarketing

Management Circle AG

Manitou Deutschland GmbH

Mannesmann Rexroth

MAN Diesel & Turbo SE

MAN Finance International GmbH

MAN Roland

Maple Bank

Mapress

Markant Handels und Service GmbH

Marriott Hotel Holding GmbH

Martin Braun KG

MARTOR KG

Maschinenfabrik Rheinhausen GmbH

Mathys AG

Mattel GmbH

Mayer Kuvert

McCain GmbH

Media Broadcast GmbH

Media Markt

Medice Arzeneimittel

Mercedes Service Card

Mercedes AMG GmbH

Merck KGaA Werk Darmstadt

Merck Selbstmedikation GmbH

Messe Frankfurt GmbH

METRO AG

METRO Cash & Cary Deutschland GmbH

Metronomia Clinical Research GmbH

Miele & Cie.KG

Miles & More GmbH

Mobau Bauzentrum

Momokom

Mondi Jülich GmbH

Monier Roofing Components GmbH

MPC Ferrostaal IT Services GmbH

m-real

MSI Motor Service International Gmbh

Msg-systems AG

MSV Doka Gruppe / Umdasch AG

MTU Aero Engines AG

Muehlhens GmbH & Co. KG

Münchner Grund Immobilienbauträger GmbH

Mummert Consulting AG

MVG Märkische Verkehrsgesellschaft

M+W Process Industries GmbH

Mylan Dura GmbH

Firmenkunden mit N Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Natur Stromhandel GmbH

N-Ergie AG

Niederwieser AG

Nintendo of Europe GmbH

Netcentric Deutschland GmbH

Netto ApS & Co.KG.

Netze BW GmbH

Netzsch-Condux

NordIT

Nord-Ostsee Sparkasse

Norisbank AG

Novartis Animal Health

NRW.Bank

NT-Hafenspedition GmbH

Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG

Nürnberger Lebensversicherung AG

Firmenkunden mit O Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

O2 Germany GmbH&Co.OHG

Oce Printing Systems

Oemeta GmbH

Oerlikon Barmag

Ofisher Communication

Okadis Consulting GmbH

Olympus Europe SE & Co. KG

Opel

Operational Services GmbH

Optrex Europe GmbH

ORTLIEB

Otsuka Pharma GmbH

Otto Christ AG

Oututec GmbH & Co. KG

Oxea GmbH

Firmenkunden mit P Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Paatz, Scholz, Van der Laan GmbH

Panavia Aircraft GmbH

Pankl APC Turbosystems GmbH

Parität.Lebenshilfe

Parker Hannifin GmbH & Co. KG

Pascoe pharm. Präparate GmbH

PASM GmbH

PBB Deutsche Pfandbriefbank AG

P-D Glasfaser

Peiker Acustic GmbH

Pelikan

PEN-Zentrum Deutschland

Penny-Markt GmbH

Peter Zenez GmbH

Pfannenberg GmbH

Pfisterer Holding AG

Pfizer

Philips Medizinsysteme

Philip Morris

Phoenix Contact GmbH & Co.KG

Pilz GmbH

Pirlo GmbH & Co.KG.

Plus Endoprothetik AG

Point Software & Systems

Polarion Software GmbH

Polizei Berner Land

Polygon GmbH

Power-Child e.V.

Presse Service Bonn GmbH & Co.KG

Prevent TWB Gmbh & Co.KG

Procter & Gamble Manufactoring GmbH

Producto AG / Testberichte.de

Prosoft Vertriebs- und Consulting GmbH

protec service GmbH

Provadis School of International Management and Technology

Provinzial Rheinland Versicherung

Putzmeister AG

PS-Team Fahrzeuglogistik Deutschland GmbH

PTV AG

PWA

PwC Deutsche Revision

Firmenkunden mit Q Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

Quelle

Firmenkunden mit R Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Referenzen für Seminare + Coaching

R. Stahl HMI Systems GmbH

RAFI GmbH & Co. KG

Railion Deutschland AG

Randstad Deutschland GmbH

Raytheon Training International GmbH

RBB Rundfunk Berlin Brandenburg

Reckitt Benckiser Produktions GmbH

resonatorcoop

Recaro

Reemtsma

Rehe Service GmbH

Reichert Holzbau

Remondis Aqua GmbH

RIBE

Rickmers Holding AG

Rieter Automatik GmbH

Risklab GmbH

Rheinbahn AG

Rheinische Hypothekenbank

Rhein-Main-Verkehrsverbund Sercivegesellschaft mbH

Rhenus Kleyling

Robert Bosch GmbH

Roche Diagnostics GmbH

Rödl Dynamics AG

Rohe California

ROS GmbH

Rotex Medica GmbH

RTT AG

RUAG Aerospace Services GmbH

RUAG Ammotec GmbH

Rudolph GmbH

Rücker Maschinenbau

Rundfunk Berlin Brandenburg RBB

R + V Allgemeine Versicherung AG

RWE Energie AG

RWE Systems AG

RWE Service GmbH

RWE Power

RWE Vertrieb AG

Firmenkunden mit S Referenzen Coaching Seminare MTO-Consulting

Kunden Seminare + Coaching

SAB Sächsische Aufbaubank – Förderbank

Sage Software GmbH & Co.KG

Salmet

Sanofi Aventis Deutschland GmbH

Samsung C&T Deutschland GmbH

Sandoz Pharamceuticals GmbH

SAP Deutschland AG & Co.KG

SAS Institute AG

Sasol Germany GmbH

SBB AG

Schaltbau GmbH

Schema Consulting GmbH

Schenck Process GmbH

Schenker Schweiz AG

Schering AG

Schirm AG

Schott Glas

Schufa Holding AG

Schuhhaus May

Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH

Schwäbisch Hall Kreditservice

Schwahn Juweliere

Schweizerische Radio- und Fernsehanstalt SRG

Schweizerische Rheinhäfen

Scintilla AG

SEB AG

Sebold

SEC Consult Deutschland Unternehmensberatung GmbH

Securiton GmbH

Semikron Elektronik GmbH

Semler GmbH

Sennheiser Elektronik

Sensirion

Shire Deutschland GmbH

Siglinde Fischer GmbH & Co KG

SiCrystal AG

Siemens

Sirona Dental

Smart GmbH

Socura MD GmbH

Softlab

Softplant GmbH

Solarlux Aluminium-Systeme GmbH

Sonax GmbH

Sopra Group GmbH

Span & Polux

Spar

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Sparkasse Hildburghausen

Sparkasse Heidelberg

Sparkasse Nürnberg

Sparkassen Rating & Risikosysteme GmbH

SRAM Deutschland

SRC GmbH

St.Jude Medical

Staatsbad Bad Kissingen

Stada Arzneimittel AG

Stadt Aschaffenburg

Stadt Mainz Eigenbetrieb Kommunale Datenzentrale

Stadtwerke Altena GmbH

Stadtwerke Düsseldorf

Stadtwerke Essen

Stadtwerke Gießen

Stadtwerke Hattingen

Stadtwerke Konstanz

Stadtwerke Mainz AG

Stadtwerke München

Stadtwerke Neuwied

Standard Life Employee Services Limited

Steigenberger

Steinhoff Service GmbH

Stiefel Laboratorium GmbH

Still GmbH

Steglich & Sauerwein

Strenesse AG

Stromnetz Hamburg GmbH

Stryker GmbH & Co.KG

Studierendenwerk Darmstadt

Studiosus Reisen München GmbH

Süwag Energie AG

SVD Wuester GmbH

SV Sparkassen Versicherung Holding AG

Swisscom Mobile AG

Swissgrid AG

Swiss Life Select Deutschland GmbH

SWM Versorgungs GmbH

SWM Services GmbH

Swoboda KG

SW Umwelttechnik

Synlab Services GmbH

Syzygy Deutschland GmbH

Firmenkunden mit T Coachings Seminar MTO-Consulting

Kunden + Auftraggeber Seminar + Coachings

Takata-Petri AG

Talanx Service AG

Taylor Wessing Partnerges. mbH

Tchibo GmbH

TD Entertainment C.V.

TDK Electronics Europe GmbH

Team Baucenter GmbH & Co. KG.

Techniker Krankenkasse

Technogroup IT-Service GmbH

Techn. Werke Jena GmbH

TeleCash GmbH

Telecash GmbH & Co. KG

Telegate AG

Telekom

Telekom Training

Temp-rite International GmbH

TEN Thüringer-Energienetze GmbH

Tennet TSO GmbH

Tenovis

Terex Compact Germany GmbH

Tesa SE

Tesa Werk Offenburg GmbH

Tesat Spacecom GmbH & Co.KG

Testberichte.de

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG GmbH

Thien Unternehmensberatung

ThyssenKrupp Dienstleistungen

TLC

T-Mobile Deutschland

TMG Stuttgart

TMS Dienstleistungs GmbH

Toll Collect GmbH

T-Online

Toyota Tsusho Europe S.A.

Toys’R US GmbH

Transfertex

Trespa International B.V.

Truma Gerätetechnik GmbH & Co.KG

Trumpf GmbH + Co.KG:

TRW

TRW Automotive / Lucas Automotive GmbH

T-Systems

T-Systems Business Center HR-Solutions

T-Systems Enterprise Services GmbH

T-Systems International

T-Systems Nova

TÜV Bayern

TÜV SÜD AG

TÜV Süd Autoservice GmbH

Tuja GmbH

TxB Transaktionsbank GmbH

Firmenkunden mit U Coachings Seminar MTO-Consulting

Kunden + Auftraggeber Seminar + Coachings

UBS AG Zürich

UBS Fundmanagement (Switzerland) AG

UFA Fernsehproduktion GmbH

Umicore AG & Co KG

Unfallkasse Hessen

UniCredit Bank AG

Union Investment Privatfonds GmbH

Union Investment Real Estate GmbH

Unigraphics Solutions GmbH

Union Asset Management Holding AG

Uniplan GmbH & Co.KG

Universal Investment Gesellschaft mbH

Universität Frankfurt

Universitätsspital Basel

Unterland Flexible Packaging AG

USD AG

Firmenkunden mit V Coachings Seminar MTO-Consulting

Kunden + Auftraggeber Seminar + Coachings

Vaicon Consulting GmbH

Valeo

Valeo Climate Control

Varian Medical Systems Particle Therapy GmbH

VDE e.V.

VDO

VEDES

VE Generation AG

VEM Aktienbank

Ventumconsulting GmbH

Veralia Deutschland AG

Vereinigte Postversicherung

Verlag Hüthig Jehle Rehm

Vieleda

Vitrashop Group / Services GmbH

Vodafone

Voestalpine Group-IT GmbH

Voith GmbH

Voith Paper Automation

Volkswagen AG

Vorwerk & Co. Teppichwerke GmbH & Co. KG.

Vorwerk International Strecker & Co.

VVS Verkehrs-und Tarifverbund Stuttgart GmbH

VSE AG

Firmenkunden mit W Coachings Seminar MTO-Consulting

Kunden + Auftraggeber Seminar + Coachings

Wacker Neuson SE

Wacom Europe GmbH

Wahl GmbH

Waldaschaff Automotive GmbH

WDR Mediagroup GmbH

WE 3 Witte Elektrotechnik GmbH

Wealth Management Capital Holding GmbH

Wegra Anlagenbau

Weitblick Gottfried Schmidt OHG

Werbeagentur Jung

Wella Manufacturing GmbH

Werthmann-Werkstätten

Wesernetz Bremen GmbH

Wintershall Holding GmbH

Winzergenossenschaft Alzenau

Wirecard AG

Wischfix

WKN AG

Worldcom

Wündsch-Weidinger

Würtembergische Lebensversicherung AG

Würth

W & W Informatik GmbH

Wyeth Pharma

Firmenkunden mit X Coachings Seminar MTO-Consulting

Kunden + Auftraggeber Seminar + Coachings

Xantaro Deutschland GmbH

Xing AG

Xperion Components GmbH

Firmenkunden mit Y Coachings Seminar MTO-Consulting

Kunden + Auftraggeber Seminar + Coachings

Firmenkunden mit Z Coachings Seminar MTO-Consulting

Kunden + Auftraggeber Seminar + Coachings

Ziehl-Abegg SE

ZF Lenksysteme GmbH

ZLB Behring GmbH

Zodiac Cabin Controls Mechanical Design

Zur Rose AG

ZVEI e.V.